Flyer:

                         


Back to the roots!

 

     Willkommen…

C:\Users\Heinz\Pictures\Heidi Hedtmann\diemelsee-15juli09 006.jpg  

 

Mit “Tief im schönen Sauerland” war Heidi Hedtmann eine der ersten Künstler auf Gockel-Records und hat sich damit selbst ein kleines Denkmal gesetzt.

 

„Ich hab ein Schloss vor meinem Herzen“

 

heißt ihr neuer Titel, und wir sind zuversichtlich, dass es Heidi gelingen wird, auch mit diesem neuen Ohrwurm und ihrer brillanten Stimme  die Herzen vieler Fans zu erobern.

 

Das Autoren-Team Theo Bachschmid (Musik) und Heinz-E. Klockhaus (Text), Sieger in

dem deutschen Vorentscheid zum Alpen Grand Prix 2009 im Bereich „Schlager“,  hat

Heidi Hedtmann diesen Titel sozusagen maßgeschneidert.

 

Heidi Hedtmann und wir hoffen auf die Unterstützung der Musikredakteure, indem sie

diesen Titel in ihrer Programmgestaltung und in ihren Sendungen berücksichtigen.

 

 

GOCKEL-RECORDS – Postfach 100246 – 42499 Hückeswagen

Telef.: 02192/82141 Fax: 02192/82101  Internet: www.klockhaus-textdichter.de

Mail: info@klockhaus-textdichter.de

 


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt fuer alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.